Freitag, 6. Juli 2012

Endlich Ferien *.*

Juhhhu 6 Wochen einfach abschalten und das Leben genießen! Ich werde mein Zeugnis aber nicht veröffentlichen, da es mir zu privat ist, ich sag nur so viel: Ich bin relativ zufrieden aber könnte besser sein!

Ich werde leider nicht weg fahren, das heißt werde 6 Wochen in Deutschland bleiben, ich hoffe das Wetter lässt es zu, das ich mal mit meinen Freunden an den Escher See oder so fahren kann und mich da dann Bräunen kann. Wenn nicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten und Sachen die man unternehmen kann :)

Ich werde heute einen chilligen Abend machen und TV schauen :)

Ich wünsche allen, die ab heute auch Ferien haben, Schöne erholsame Ferien :)
Und an alle anderen: Ihr werdet die letzten Tage bis zu euren Ferien schon überleben ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen