Mittwoch, 4. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :*
hatte heute nur bis zu 6. Stunde Schule, aber wir machen ja keinen richtigen Unterricht mehr. In Deutsch haben wir 2 Schulstunden How I Met Your Mother geguckt :) in Englisch About a Boy, in Spanisch waren wir Eisessen und in der 2. Pause war die Siegerehrung vom Sportfest. Staffellauf sind wir 3. Platz und Baseball 1. Platz :D
Danach mussten wir noch unsere Klasse aufräumen, da wir im neuen Schuljahr keine richtige Klasse mehr sind. 

Ohh man ich habe so mega krassen Muskelkater vom Baseball spielen. An den Beinen, Armen, Schultern und am Rücken. Jeder einzelne Schritt ist ein qual, würde am liebsten die ganze Zeit nur sitzen. Bin heute mit Celine wieder mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, zum Glück, denn beim Fahrrad fahren merke ich den Muskelkater überhaupt nicht :) 

Ich werde mich jetzt bisschen aus Sofa ins Wohnzimmer chillen und TV schauen, bis meine Mami vom Einkaufen wieder kommt. Dann helfe ich ihr beim Kochen und dann meld ich mich später wieder :) 

Wie war euer Tag bis jetzt so? :)

P.S: Juhhuuuu heute kommt meine Schwester von ihrer Abschlussfahrt wieder <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen