Samstag, 21. Juli 2012

Haus Party

Hallo ihr Lieben :*
ich hab ja gestern bei mir eine Haus Party gegeben und es war ein wirklich super witziger Abend/Nacht. Ich hatte zum Glück genug Alkohol und die anderen haben ja auch noch Alkohol mitgebracht. Das essen hat auch alles gereicht und es ist nichts in der Wohnung kaputt gegangen hahah :) Ich hab mir von einer Freundin von der Alex ihre Shisha ausgeliehen, denn irgendwie gehört eine Shisha für mich zu ner Haus Party dazu!
Wer alles da war: (Kennt ihr zwar von Bildern her nicht alle, weil ich nicht einfach Bilder hier hochlade, wenn  ich nicht deren Einverständnis habe) Celine, Nadire, Noemi, Jessica, Philippe, Alex, Gero, Malte & Jonas.
Alex, Gero, Malte & Jonas sind erst um 23 Uhr gekommen, weil die noch wo anders waren. So lange haben wir anderen einfach Trinkspiele gespielt und eine Kissenschlacht gemacht hahah das war einfach zu witzig :D
Später als die anderen endlich kamen konnten wir endlich Shisha rauchen xD
Philippe und Jessica sind so um halb 1 gegangen weil die nicht so lange bleiben durften. Aber wir haben weiter Party gemacht, noch paar Trinkspiele gespielt und so :)
War auf jedenfall ein Super Abend! Und ich liebe Haus Partys

Wir haben zwar paar Bilder gemacht aber werde sie nicht zeigen, weil die schlimm sind xD

Was habt ihr gestern Abend so gemacht?



Kommentare:

  1. Habe dir einen Blogaward verliehen :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Welche trinkspiele habt ihr denn gespielt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kings, ich hab noch nie.. & so eins wo man KArten auf ein Glas legen muss und von jeder Karte immer 2 Ecken rausgucken müssen und jede Zahl und Bube,Dame,König haben jeweils verschiedene bedeutungen so wie bei Kings :)

      Löschen