Donnerstag, 5. Juli 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben :*
heute hatten wir Wandertag, also keine Schule :D Waren mit der ganzen Klasse am Aachener Weiher, haben gegrillt, Salate und so weiter gegessen und Musik gehört :) Morgen ist unser letzter Tag als richtige Klasse. Kam/Komme mit allen richtig gut klar es gibt niemanden, mit dem ich echt gar nicht zurecht komme. 
Morgen frühstücken wir alle erstmal in der Klasse zusammen und pro Tischgruppe muss man was vorführen wie ein Lied, Gedicht oder man kann sich auch ein Spiel ausdenken. Für das frühstück hab ich heute Abend noch Muffins gebacken (zeig ich euch gleich)
Nach dem frühstücken gibts das Zeugnis :D Dann endlich Ferien *.*

Gerade schau ich die neue Staffel von Popstars :)


Was macht ihr gerade so? 

Schaut ihr auch die neue Staffel Popstars? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen