Donnerstag, 26. Juli 2012

Infos

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich die letzten 2 Tage nicht gebloggt habe, aber ich war mit meiner Familie unterwegs, weil meine Eltern im moment frei haben :) Sind erst Abends wieder zurück gekommen und dann hab ich nur noch TV oder einen Film geschaut und bin dann schlafen geangen weil wir immer früh aufstehen mussten eigentlich.
Bilder der letzten Tage zeig ich euch später, muss die erst noch auf mein Laptop machen.
Was wir gemacht haben: Dienstag waren wir in Bonn, beim Haribo Fabrik verkauf, sind was an den Rhein spazieren gegangen. Gestern waren wir in Weeze, das ist voll das Dorf und da gab es echt nichts besonderes, meine Mama hat sich das da anders Vorgestellt, haben da dann einfach Eis gegessen. 
Heute wollte ich eigentlich an den Escher See gehen, aber hab leider keinen von meinen Freunden gefunden. Naja vielleicht morgen, denn ab nächste Woche soll das Wetter ja wieder schlechter werden :( Ich werde dann später einfach in den Garten gehen.

Was macht ihr bei so einem tollen Wetter so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen