Sonntag, 1. Juli 2012

Sorry

Hallo ihr Lieben :*
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ein wenig stress :/ Musste die Wohnung klarschiff machen, da die Alex mit ihrem Freund hier auf mich gewartet haben, bis ich vom Geburtstag nach Hause komme, damit Alex nicht so alleine ist :) Auf jedenfall war der Geburtstag richtig cool :) Gab lecker Drinks und lecker essen ;) kurz vor 7 bin ich mit dem Fahrrad dahin gefahren, weil Hanna quasi nur um die Ecke wohnt und bin dann so um halb 2 wieder mit dem Fahrrad zurück gefahren :) Es waren coole Leute dort und es war echt witzig! Habe leider mein Outfit nicht fotografiert aber Hanna und Lena haben ein paar Bilder gemacht, wenn ich die bekomme kann ich sie euch ja eventuell zeigen, es sei den die sehen Schlimm aus, dann halt nicht ;)

So ich muss jetzt wieder die Wohnung aufräumen, denn heute Abend kommen meine Eltern aus Paris wieder :D Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen